24.11.2020 06:21:38

Erste Schätzungen: The North West Company präsentiert Quartalsergebnisse

The North West Company stellt voraussichtlich am 09.12.2020 00:00:00 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.10.2020 abgelaufenen Quartal vor.

4 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,657 CAD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 22,35 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,537 CAD je Aktie erzielt worden waren.

2 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 557,0 Millionen CAD – das würde einem Zuwachs von 7,22 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 519,5 Millionen CAD erwirtschaftet worden.

Die Prognosen von 5 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn je Aktie von 2,57 CAD, gegenüber 1,61 CAD je Aktie im Vorjahr. Beim Jahresumsatz erwarten 5 Analysten durchschnittlich 2,35 Milliarden CAD im Vergleich zu 2,09 Milliarden CAD im vorherigen Jahr.

Redaktion finanzen.at