15.02.2021 06:21:41

Erste Schätzungen: Veeva Systems A stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Veeva Systems A gibt voraussichtlich am 02.03.2021 die Zahlen für das am 31.01.2021 abgelaufene Quartal bekannt.

22 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,681 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 0,540 USD erwirtschaftet worden.

20 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 380,2 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 22,06 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 311,5 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Die Schätzungen von 23 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 2,84 USD. Im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 2,19 USD einfahren können. Beim Umsatz gehen 21 Analysten von durchschnittlich 1,45 Milliarden USD aus, nachdem im Zeitraum zuvor 1,10 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.at