BP-Investition 23.04.2024 10:04:12

FTSE 100-Titel BP-Aktie: So viel Verlust hätte ein BP-Investment von vor einem Jahr eingefahren

FTSE 100-Titel BP-Aktie: So viel Verlust hätte ein BP-Investment von vor einem Jahr eingefahren

Heute vor 1 Jahr wurden Trades BP-Anteilen via Börse LSE wochenend-bedingt nicht ausgeführt. Den vorherigen Handelstag beendete das BP-Papier bei 5,30 GBP. Wenn ein Anleger damals 100 GBP in die BP-Aktie investiert hätte, wäre er nun im Besitz von 18,868 Anteilen. Das Investment hätte nun einen Wert von 98,58 GBP, da sich der Wert eines BP-Papiers am 22.04.2024 auf 5,23 GBP belief. Das entspricht einer Abnahme von 1,42 Prozent.

BP wurde am Markt mit 86,26 Mrd. GBP bewertet.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at


Bildquelle: M DOGAN / Shutterstock.com