Paypal: Nach Corona geht es erst richtig los | 03.03.21 | finanzen.at

+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
03.03.2021 21:25:00

Paypal: Nach Corona geht es erst richtig los

Der US-Zahlungsdienstleister Paypal gehört zu den großen Gewinnern der Corona-Pandemie. Nach wie vor stellen sich Anlegern aber die Frage, wie es nach dem Lockdown mit dem Wachstum des Unternehmens weitergehen soll. Am heutigen Mittwoch hat sich nun der Finanzvorstand des Unternehmens zu Wort gemeldet.Paypal überholte Mastercard im Marktwert mit einer fast 150%igen Rallye in den letzten 12 Monaten, ist aber entschlossen, sich nicht auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Das Unternehmen will in den kommenden Jahren die Anzahl der aktiven Konten von heute 377 Millionen auf 750 Millionen ungefähr verdoppeln und das gesamte Zahlungsvolumen von 936 Milliarden Dollar auf 2,8 Billionen Dollar verdreifachen.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"