Lukrative YUM! Brands-Investition? 20.10.2023 16:04:10

S&P 500-Titel YUM! Brands-Aktie: So viel hätten Anleger an einem YUM! Brands-Investment von vor 10 Jahren verdient

Heute vor 10 Jahren wurden Trades dem YUM! Brands-Papier an der Börse NYSE wochenend-bedingt nicht ausgeführt. Zur Schlussglocke des vorherigen Handelstages waren YUM! Brands-Anteile 46,44 USD wert. Wenn zu diesem Zeitpunkt 100 USD in das Papier investiert worden wären, hätte man nun 2,153 YUM! Brands-Aktien im Depot. Da sich der letzte Schlusskurs der YUM! Brands-Aktie auf 120,56 USD belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 259,61 USD wert. Das entspricht einem Anstieg um 159,61 Prozent.

YUM! Brands war somit zuletzt am Markt 33,94 Mrd. USD wert.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at