Adecco SA-Investition im Blick 05.02.2024 10:04:12

SPI-Papier Adecco SA-Aktie: So viel Verlust hätte ein Adecco SA-Investment von vor 5 Jahren eingefahren

SPI-Papier Adecco SA-Aktie: So viel Verlust hätte ein Adecco SA-Investment von vor 5 Jahren eingefahren

Vor 5 Jahren wurden Adecco SA-Anteile an der Börse SWX gehandelt. Zum Handelsende stand das Adecco SA-Papier an diesem Tag bei 51,24 CHF. Hätte ein Anleger 100 CHF zu diesem Zeitpunkt in die Adecco SA-Aktie investiert, wäre er nun im Besitz von 1,952 Adecco SA-Anteilen. Mit dem vergangenen Schlussstand vom 02.02.2024 gerechnet (37,66 CHF), wäre die Investition nun 73,50 CHF wert. Daraus ergibt sich eine negative Performance von 26,50 Prozent.

Der Börsenwert von Adecco SA belief sich jüngst auf 6,30 Mrd. CHF.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at


Bildquelle: Adecco