Tesla-Bulle stößt seine Aktien ab! | 05.03.21 | finanzen.at

+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
05.03.2021 12:15:00

Tesla-Bulle stößt seine Aktien ab!

Der als Tesla-Bulle geltende Investor Ron Baron hat seit August insgesamt 1,8 Millionen Aktien des Elektroauto-Pioniers für Kunden verkauft. "Es war schmerzhaft, jede einzelne Aktie zu verkaufen", sagte der Milliardär in einem Interview auf CNBC. Sollten Anleger jetzt Baron folgen und sich ebenfalls von ihren Tesla-Anteilen trennen?2014 hatte Baron Capital rund 387 Millionen Dollar in Aktien des Elektroautobauers investiert. Die Investmentgesellschaft von Ron Baron hat sich in den vergangenen Monaten von 1,8 Millionen Anteilen der rund acht Millionen Anteile umfassenden Position getrennt. Grund: Die Position hatte laut Baron zuletzt einen zu großen Anteil im Portfolio ausgemacht.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"