+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
12.06.2021 08:00:00

Vervielfacher voraus - diese Aktie ist besser als Adidas, Nike oder Puma

Wer in den letzten Monaten seine Freizeit mit Outdoor-Aktivitäten verbrachte, musste feststellen, dass die Zahl der Biker, Wanderer und Naturliebhaber immens zugenommen hat. Was durch die Corona-Pandemie ihren Anfang nahm, ist inzwischen zu einem wahren Megatrend herangewachsen. Ganz klar: Die Outdoor-Branche wächst, sie boomt sogar – und damit auch Unternehmen, die diesen Hype bedienen. Anleger, die hier frühzeitig auf den Boom aufmerksam wurden und investierten, können sich heute bereits über satte Gewinne freuen – und ein Ende der Party ist nicht in Sicht. Einer der großen Profiteure dieses Megatrends ist der Outdoor-Spezialist Vista Outdoor. Das US-Unternehmen bietet hochwertiges und robustes Equipment wie Helme, Kleidung oder Ausrüstungsgegenstände für den Outdoor-Bereich an. Das kommt an. Gerade die Zielgruppe der urbanen Middle-Ager legt großen Wert auf Qualität – und die bekommt sie mit den Produkten von Vista Outdoor. Dieser Erfolg spiegelt sich auch in den Unternehmenszahlen wider: So hat das in Minnesota ansässige Unternehmen 2020 das beste Jahr der Unternehmensgeschichte hingelegt: Mit einem Gesamtumsatz von 2,23 Milliarden konnte man mit seinen Produkten ein Plus von 26,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Auch für die Zukunft ist das Potenzial von Vista Outdoor weiter riesig. So verkauft das Unternehmen seine Produkte bisher nur zu 15 Prozent über das Internet, diese Zahl soll in den nächsten zwei Jahren auf 30 Prozent ausgebaut werden.Florian Söllner und sein Team machten mit der Empfehlung im Hot Stock Report im Juni 2020 bereits frühzeitig auf die überragenden Chancen der Vista-Outdoor-Aktie aufmerksam. Der darauffolgende Run der Aktie bescherte vielen Anlegern üppige Gewinne, mitsamt einer ganz starken Performance von bislang knapp 200 Prozent Plus.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"