<
Kurse + Charts + Realtime
Snapshot
Chart (groß)
Historisch
Realtimekurs
>
<
Nachrichten
Nachrichten
>
<
Tools
Währungsrechner
>
<
Invertiert
>

Nachrichten zu Bitcoin

12:43
Bitcoinkurse & Co. aktuell: So steht es um die Kurse der Digitalwährungen (finanzen.net)

So bewegen sich die Kurse der wichtigsten Kryptowährungen am Montag.» mehr

07.03.21
Tesla investiert in Kryptowährung: Tesla-Aktie ist jetzt laut Experte direkt mit Bitcoinkurs verbunden (finanzen.at)

Mit der Ankündigung eine Milliarden-Investition in die Kryptowährung Bitcoin zu tätigen, sorgte der Elektroautohersteller Tesla nicht nur für Aufsehen - sondern auch dafür, dass der Kurs der Cyberdevise auf ein neues Rekordhoch sprang. Laut Wedbush-Analyst Daniel Ives sorgte der Konzern mit diesem Schritt aber auch dafür, dass der Kurs der Tesla-Aktie nun direkt mit dem Preis der Internetwährung verknüpft ist.» mehr

07.03.21
So bewegen sich die Kurse von Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash und Ethereum am Sonntag (finanzen.net)

Das passiert mit den wichtigsten Cyberdevisen aktuell.» mehr

06.03.21
Weshalb Uber keine Bitcoins erwirbt aber trotzdem offen für BTC ist (finanzen.at)

Seitdem der US-Elektroautobauer Tesla in großem Stil in Bitcoin eingestiegen ist, schauen sich Anleger nach weiteren möglichen BTC-Großinvestoren um. Der Fahrdienstleister Uber wird aber wohl nicht dazu gehören - auch wenn man möglicherweise bald dessen Dienstleistungen mit Bitcoin bezahlen kann.» mehr

06.03.21
Bitcoin, Ether & Co: So schlagen sich die Kryptowährungen am Samstag (finanzen.net)

Die wichtigsten Kryptowährungen und ihr Entwicklung im Überblick.» mehr

05.03.21
Dr. Doom über Bitcoin: "Selbst Familie Feuerstein hatte ein durchdachteres Geldsystem" (finanzen.at)

Dass Nouriel Roubini kein Fan von Kryptowährungen wie dem Bitcoin ist, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Nun holte der Ökonom erneut zum Schlag gegen die größte Digitalwährung aus: Seiner Meinung nach hat der Bitcoin keinerlei Nutzen - und ist möglicherweise sogar weniger wert als null.» mehr

05.03.21
Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co. heute (finanzen.net)

So bewegen sich die wichtigsten Kryptowährungen vor dem Wochenende.» mehr

04.03.21
So bewegen sich die Kurse von Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash und Ethereum heute (finanzen.net)

Die aktuellen Kurse der wichtigsten Cyberdevisen im Überblick.» mehr

04.03.21
Erfolg von Kryptowährungen dank Millennials (finanzen.at)

Kryptowährungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Besonders Millennials gehören zu der größten und aktivsten Anlegergruppe. Das sind gute Aussichten für den Kryptomarkt.» mehr

03.03.21
Besser als Bitcoin: JPMorgan-Analysten halten Fintechs für die stärksten Gewinner der Corona-Krise (finanzen.at)

Die Erfolgsrally des Bitcoin erhielt durch die Corona-Pandemie deutlichen Antrieb, sodass sich der Kurs der Kryptowährung auf neue Rekordstände hochschaukelte. Analysten der US-Großbank JPMorgan halten das Krypto-Urgestein aber nicht für den wahren Gewinner der Pandemie.» mehr

03.03.21
So bewegen sich Bitcoin & Co. am Mittwoch (finanzen.net)

Die Kurse der wichtigsten Kryptwährungen im Überblick.» mehr

02.03.21
Kryptowährungen im Fokus: Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co. heute (finanzen.net)

So bewegen sich die wichtigsten Kryptowährungen am Dienstag.» mehr

01.03.21
Bitcoinkurse & Co. aktuell: So steht es um die Kurse der Digitalwährungen (finanzen.net)

So bewegen sich die Kurse der wichtigsten Kryptowährungen zu Beginn der Woche.» mehr

28.02.21
MarsCoin nach Musk-Tweet auf Höhenflug (finanzen.at)

Tesla-Chef Elon Musk hat in der Vergangenheit schon häufig mit seinen Tweets für ordentlich Furore gesorgt. So sorgte er in den letzten Wochen mit seinen Twitter-Beiträgen zum Dogecoin für eine regelrechte Achterbahnfahrt bei der Cyberdevise. Nun hat er auch bei einer anderen Kryptowährung für ein kräftiges Plus gesorgt - diesmal aus Versehen.» mehr

28.02.21
Aktueller Marktbericht zu Bitcoinkurs, Litecoinkurs, Etherkurs und Bitcoin Cash-Kurs (finanzen.net)

Die Kurse der wichtigsten Cyberdevisen auf einen Blick.» mehr

27.02.21
Goldpreis gibt bisher nach: Hält der Trend längerfristig an? (finanzen.at)

2020 konnte der Goldpreis noch ein neues Allzeithoch erklimmen, seit Beginn des neuen Jahres geht es für das gelbe Edelmetall jedoch langsam aber stetig abwärts. Auch Terminspekulanten setzen weniger stark auf Gold. Entwickelt sich der einst sichere Hafen nun zu einem der schlechtesten Investments unserer Zeit?» mehr

27.02.21
Kryptoplattform Bitpanda bringt Visa-Debitkarte auf den Markt - Bitcoin & Gold-Zahlungen möglich (finanzen.at)

Den morgendlichen Kaffee beim Bäcker einfach mit Bitcoin bezahlen? Der österreichische Kryptobörsen-Betreiber Bitpanda will eine Visa-Debitkarte herausbringen, mit der genau dies möglich ist.» mehr

27.02.21
Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co. am Samstag (finanzen.net)

Die Kurse der wichtigsten Cyberdevisen auf einen Blick.» mehr

26.02.21
Guggenheim-Analyst mit Warnung: Nachfrage institutioneller Investoren nicht ausreichend um Bitcoin-Rally zu rechtfertigen (finanzen.at)

Laut Guggenheim-Analyst Scott Minerd reicht die Nachfrage institutioneller Investoren allein nicht aus, um einen Bitcoin-Preis von mehr als 30.000 US-Dollar zu rechtfertigen. Auf lange Sicht sieht der Experte in der beliebten Kryptowährung dennoch eine tragfähige Anlageklasse.» mehr

1 | Weiter