EXOTISCHE OPTIONSSCHEINE
NEWSLETTER

AUSGABE 1 / 2014 | 7. JANUAR 2014

SOCIETE GENERALE




TRADING IDEE DER WOCHE
RWE: 151 Prozent p.a. in 10 Wochen!

Die Aktie von RWE stand im vergangenen Jahr nicht auf der Sonnenseite. Ein abwärts gerichteter Widerstand steht den Notierungen seit langem im Weg. Tendiert die Aktie bis Mitte März zwischen 21,50 und 31 Euro seitwärts, erzielt ein Inline-Optionsschein eine maximale Rendite von 151% p.a. In einem steigenden Marktumfeld gehörte die Aktie des Energieversorgers RWE im vergangenen Jahr zu den Verlierern. Im Jahresverlauf gaben die Notierungen um 16,5 Prozent nach. Seit Mitte September 2012 werden sie von einer Abwärtsgeraden nach oben beschränkt, die zuletzt Ende November durch das Sieben-Monats-Hoch bei 29 Euro bestätigt wurde und aktuell bei 28,40 Euro verläuft. Bei 26,60 Euro befindet sich ein erster Widerstand, ehe die Notierungen auf eine Widerstandsregion um 28 Euro treffen. Nach unten ergibt sich eine Unterstützung bei 24,35 Euro. Die 200-Tage-Linie steht aktuell auf Höhe der Notierungen bei 25,69 Euro. Bei einem Über- oder Unterschreiten kann sich ein Auf- oder Abtrieb in eine Richtung ergeben.

Die vollständige Trading Idee der Woche finden Anleger
im kostenlosen
Exotische Optionsscheine Newsletter
der Société Générale. Hier klicken und bestellen!

Die Trading Idee der Woche wird von BÖRSE-DAILY.DE vorgestellt.*

     
 

Exotische Optionsscheine ohne Orderprovision
Ab sofort können Sie alle Exotischen Optionsscheine der Société Générale (z.B. Inline-Optionsscheine, StayHigh- und StayLow-Optionsscheine) außerbörslich mit S Broker ohne Transaktionskosten handeln. Diese Aktion gilt für ein Ordervolumen ab 1.000 Euro und kann bis zum 28.02.2014 in Anspruch genommen werden. Der Handel ist wie gewohnt, börsentäglich in der Zeit zwischen 09:00-20:00 Uhr möglich.

 
     


Werden Sie jetzt Fan der Société Générale!



Mehr auf www.sg-zertifikate.de


Stand: 7.01.2014. Der Anleger trägt sowohl das Bonitätsrisiko der Garantin als auch der Emittentin. Rechtsverbindlich und maßgeblich sind allein die Angaben des bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht hinterlegten und veröffentlichten Basisprospekts einschließlich eventueller Nachträge samt endgültiger Bedingungen gemäß dem Wertpapierprospektgesetz. Die rechtlichen Dokumente werden bei der Société Générale, Zweigniederlassung, Neue Mainzer Straße 46-50, 60311 Frankfurt am Main, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten und sind unter www.sg-zertifikate.de abrufbar.

*Interessenkonflikt: Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.

Haftungsausschluss: Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group gestattet.

Es gelten die AGB und die Datenschutzrechtlichen Hinweise auf www.boerse-daily.de.