EXOTISCHE OPTIONSSCHEINE |
 |
NEWSLETTER |
AUSGABE 44 / 2014 | 4. NOVEMBER 2014 |
 |
SOCIETE GENERALE |
 |
TRADING IDEE DER WOCHE
Peugeot: 162 Prozent p.a. in 6 Wochen! |
Nach der Rückkehr in den Aufwärtstrend scheint der Weg für die Aktie von Peugeot nach oben frei. Bewegt sich die Aktie noch sechs Wochen zwischen 7,84 und 16,05 Euro, kann ein Inline-Optionsschein mit viel Platz nach oben bis Mitte Dezember eine Rendite von 162 Prozent p.a. erzielen.
Mitte Oktober erreichten die Notierungen mit 8,25 Euro ihr aktuelles Jahrestief, fielen dabei für kurze Zeit aus einem seit Dezember 2012 bestehenden, breit angelegten Aufwärtstrend, der sich aktuell zwischen 9,30 und 16,10 Euro befindet. Durch eine Umkehr am Tief kehrten die Notierungen allerdings in ihre langfristige Trendbewegung zurück. Vor ihnen liegt nun der Bereich um 10 Euro mit absteigenden Widerständen, der überwunden werden sollte, um weiteres Aufwärtspotenzial zu generieren. Nach unten können zudem die vorherigen Zwischentiefs bei 8,86 Euro von Dezember letzten Jahres und 9,03 Euro von Mai dieses Jahres als Unterstützungen dienen. Nach oben kann sich der nächste Widerstand am Zwischenhoch von Juli bei 11,74 Euro befinden, ehe der Weg zum Jahreshoch bei 14,51 Euro fortgesetzt wird.
Die vollständige Trading Idee
der Woche finden Anleger
im kostenlosen Exotische Optionsscheine Newsletter
der
Société Générale.
Hier klicken und bestellen! |
 |
Die Trading Idee der Woche wird von BÖRSE-DAILY.DE vorgestellt.*
|
|
|
|
Freetrade mit OnVista Bank
Bis zum 31.12.2014 fallen für alle exotischen Optionsscheine (z.B. Inline-Optionsscheine, StayHigh- und StayLow-Optionsscheine) ab einem Ordervolumen von 1.000 EUR keine Transaktionskosten im Direkthandel mit der OnVista Bank an. |
|
|
|
|
Werden Sie jetzt Fan der Société Générale!
|
Stand: 04.11.2014. Der Anleger trägt sowohl das Bonitätsrisiko der Garantin als auch der Emittentin. Rechtsverbindlich und maßgeblich sind allein die Angaben des bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht hinterlegten und veröffentlichten Basisprospekts einschließlich eventueller Nachträge samt endgültiger Bedingungen gemäß dem Wertpapierprospektgesetz.
Die rechtlichen Dokumente werden bei der Société Générale, Zweigniederlassung, Neue Mainzer Straße 46-50, 60311 Frankfurt am Main, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten und sind unter www.sg-zertifikate.de abrufbar.
*Interessenkonflikt: Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.
Haftungsausschluss: Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group gestattet.
Es gelten die AGB und die Datenschutzrechtlichen Hinweise auf www.boerse-daily.de. |
|