EXOTISCHE OPTIONSSCHEINE
NEWSLETTER

AUSGABE 35 / 2013 | 10. SEPTEMBER 2013

SOCIETE GENERALE




TRADING IDEE DER WOCHE
DAX: 134 Prozent p.a. in 6 Wochen!

Nach oben kann er nicht, nach unten mag er nicht. Auch eine längere Seitwärtsphase lässt sich mit einem Inline-Optionsschein und ausgesuchten Barrieren gewinnbringend nutzen. Notiert der DAX bis Mitte Oktober zwischen 7.600 und 9.800 Punkten, ergibt sich eine Renditechance von 134% p.a.. Langfristig befindet sich der deutsche Aktienindex bereits seit August des vergangenen Jahres in einem Aufwärtstrend. Diese Trendgerade bewegt sich aktuell um 7.900 Punkte und lässt dem Index nach oben Platz bis 8.950 Punkten. Die ebenso ansteigende 200-Tage-Linie bei 7.945 Punkten begleitet seit einigen Monaten diesen Trend auf seiner Unterseite und verstärkt ihn als Haltezone. Darunter befinden sich bei 8.074 Punkten am Märzhoch und 7.872 Punkten am Januarhoch zwei Unterstützungen. Kurzfristig bewegt sich der Index seit mehr als acht Wochen in einer Seitwärtsrange zwischen 8.094 und 8.457 Punkten.

Die Trading Idee der Woche wird von BÖRSE-DAILY.DE vorgestellt.*

     
 

NEU: WEBINAR – Inline-Optionsscheine clever einsetzen!
Wie Sie mit Inline-Optionsscheinen am besten von seitwärts tendierenden Märkten profitieren, erfahren Sie in unserem Inline-Optionsscheine Webinar am 11.09. um 18:30 Uhr.
Hier kostenlos anmelden.

 
     


Werden Sie jetzt Fan der Société Générale!




Mehr auf www.sg-zertifikate.de


Stand: 10.09.2013. Der Anleger trägt sowohl das Bonitätsrisiko der Garantin als auch der Emittentin. Rechtsverbindlich und maßgeblich sind allein die Angaben des bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht hinterlegten und veröffentlichten Basisprospekts einschließlich eventueller Nachträge samt endgültiger Bedingungen gemäß dem Wertpapierprospektgesetz. Die rechtlichen Dokumente werden bei der Société Générale, Zweigniederlassung, Neue Mainzer Straße 46-50, 60311 Frankfurt am Main, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten und sind unter www.sg-zertifikate.de abrufbar.

*Interessenkonflikt: Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.

Haftungsausschluss: Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group gestattet.

Es gelten die AGB und die Datenschutzrechtlichen Hinweise auf www.boerse-daily.de.