EXOTISCHE OPTIONSSCHEINE |
 |
NEWSLETTER |
AUSGABE 19 / 2014 | 13. MAI 2014 |
 |
SOCIETE GENERALE |
 |
TRADING IDEE DER WOCHE
Volkswagen: 203 Prozent p.a. in 5 Wochen! |
Die Aktie von Volkswagen befindet sich aktuell zwischen den Trendgeraden, die sich als Unterstützung sowie Widerstand beweisen. Bewegt sich die Aktie weiterhin bis Mitte Juni zwischen 172 und 243 Euro, kann sich mit einem Inline-Optionsschein eine Rendite von 203 Prozent p.a. ergeben.
Zwischen den Trendgeraden bewegt sich die VW-Aktie. Ein seit September 2011 bestehender Aufwärtstrend unterstützt die Aktie derzeit um 176,50 Euro. Eine bereits seit Dezember 2010 bestehende Gerade ansteigender Hochpunkte steht allerdings auf der Oberseite als Widerstand im Weg. Diese befindet sich derzeit um 212,50 Euro. Kurzfristig besteht seit März ein aktuell um 188,10 Euro verlaufender Aufwärtstrend, der am Jahrestief bei 174,90 Euro begonnen wurde. Unterstützend kann sich zudem die aktuell bei 187,08 Euro verlaufende 200-Tage-Linie beweisen. Seit Jahresanfang blieben die Notierungen aber ebenso unter einem am Jahreshoch bei 205 Euro gestarteten Abwärtstrend, der sich aktuell um 200,30 Euro bewegt.
Die vollständige Trading Idee
der Woche finden Anleger
im kostenlosen Exotische Optionsscheine Newsletter
der
Société Générale.
Hier klicken und bestellen! |
 |
Die Trading Idee der Woche wird von BÖRSE-DAILY.DE vorgestellt.*
|
|
|
|
Freetrade mit OnVista Bank
Bis zum 30.05.2014 fallen für alle exotischen Optionsscheine (z.B. Inline-Optionsscheine, StayHigh- und StayLow-Optionsscheine) ab einem Ordervolumen von 1.000 EUR keine Transaktionskosten im Direkthandel mit der OnVista Bank an. |
|
|
|
|
Werden Sie jetzt Fan der Société Générale!
|
Stand: 13.05.2014. Der Anleger trägt sowohl das Bonitätsrisiko der Garantin als auch der Emittentin. Rechtsverbindlich und maßgeblich sind allein die Angaben des bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht hinterlegten und veröffentlichten Basisprospekts einschließlich eventueller Nachträge samt endgültiger Bedingungen gemäß dem Wertpapierprospektgesetz.
Die rechtlichen Dokumente werden bei der Société Générale, Zweigniederlassung, Neue Mainzer Straße 46-50, 60311 Frankfurt am Main, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten und sind unter www.sg-zertifikate.de abrufbar.
*Interessenkonflikt: Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.
Haftungsausschluss: Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group gestattet.
Es gelten die AGB und die Datenschutzrechtlichen Hinweise auf www.boerse-daily.de. |
|