Der Fonds CS Invm Fds 1 - Credit Suisse (Lux) Global Inflation Linked Bond Fund EBH EUR Fonds wird seit dem 26.07.2024 nicht mehr vertrieben. Nähere Informationen erhalten sie von der Fondsgesellschaft.

Anlageziel

Anlageziel ist eine Kapitalwertsteigerung in USD innerhalb festgelegter Risikoparameter. Der Fonds investiert primär in breit diversifizierte inflationsindexierte Schuldtitel, Anleihen, Notes und ähnliche fest- und variabel verzinsliche Wertpapiere (inkl. Wertpapiere mit Emissionsdisagio). Zu Absicherungszwecken und im Interesse eines effizienten Portfoliomanagements kann der Fonds kann auch in Futures, Optionen und Swapgeschäfte investieren. Alle Instrumente müssen mindestens ein Investment-Grade-Rating aufweisen (BBB- von S&P, Baa3 von Moody’s oder gleichwertig).
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Stammdaten

WKN A0M7SC
ISIN LU0324196400
Fondsgesellschaft UBS Asset Management
Kategorie Anleihen Global inflationsgesichert EUR-hedged
Währung EUR
Mindestanlage 0,00
VL-fähig? Nein
Thesaurierend/Ausschüttend Thesaurierend
Fondsmanager Philipp Büchler, Alexandre Bouchardy

Aktuelle Daten

Fondsnote -
Aktueller Rücknahmepreis 145,13
Fonds Volumen 195 822 089,43
Total Expense Ratio (TER) 0,60

Gebühren

Verwaltungsgebühr %
Depotbankgebühr 0,03 %
Rücknahmegebühr 0,00 %
Ausgabeaufschlag 3,00 %

Basisdaten

Auflagedatum 25.09.2007
Depotbank Credit Suisse (Luxembourg) SA
Zahlstelle Credit Suisse (Schweiz) AG
Domizil Luxembourg
Geschäftsjahr 31.10.2024

Performancedaten

Veränderung Vortag 0,10