Jetzt bei bankdirekt.at: 3 Monate Wertpapiere um EUR 1,- handeln und EUR 50,- Startbonus sichern!-w-
12.03.2020 07:01:30

Ausblick: Intertape Polymer Group mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

Intertape Polymer Group wird am 13.03.2020 die Bilanz zum am 31.12.2019 abgelaufenen Quartal präsentieren.

8 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,260 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 0,180 USD erwirtschaftet worden.

6 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 293,3 Millionen USD – das wäre ein Zuwachs von 1,94 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 287,7 Millionen USD umgesetzt worden waren.

Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres belaufen sich die Schätzungen von 9 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 1,01 USD, gegenüber 0,790 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostizieren 9 Analysten im Durchschnitt 1,16 Milliarden USD, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 1,05 Milliarden USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.at