28.12.2023 12:06:38

OTS: Sanna Lindström GmbH / Prominenter Investor: Sanna Lindström bildet ...

Prominenter Investor: Sanna Lindström bildet strategische Allianz mit

der Justin Alexander Group mit Investitionen von CEO Justin Warshaw

(FOTO)

Mönchengladbach (ots) -

- Justin Warshaw, CEO des weltweit agierenden US-Unternehmens The Justin

Alexander Group und einer der bedeutensten Brautmodedesigner weltweit,

investiert in das in Mönchengladbach ansässige Label.

- Strategische Allianz konzentriert sich auf die Optimierung der

Geschäftsabläufe, einschließlich Produktion, Vertrieb und Service,

insbesondere für den Handel

- Zweite Finanzierungsrunde für das Brautmodenlabel

Die Sanna Lindström GmbH hat eine weitere Finanzierungsrunde abgeschlossen.

Nachdem im letzten Herbst drei prominente Investoren, nämlich Robert Siebel von

"The British Shop", Armin Fichtel (ehemaliger CEO der s.Oliver Group und

Breuninger) und Matthias Köppe, dem Brautmodenlabel beigetreten sind, wird nun

eine neue Partnerschaft mit einem globalen Branchenführer etabliert, der Justin

Alexander Group. Mit seiner Investition wird CEO Justin Warshaw neben Sanna

Lindström und Simon Gincberg zum Gesellschafterdes in Mönchengladbach ansässigen

Unternehmens. Justin Warshaw, der aus dem gleichnamigen, 1946 in New York

gegründeten Familienunternehmen ein globales Brautkleid-Imperium erschaffen hat,

ist weltweit einer der renommiertesten Designer der gesamten Branche.

"Wir freuen uns, Justin Warshaw, den CEO eines der führenden Akteure in der

Brautmodenbranche, für uns gewonnen zu haben. Justin verfügt über unglaubliches

Fachwissen und ein tiefes Verständnis für die Branche. Darüber hinaus verfügt

sein Unternehmen mit mehr als 2.200 Händlern in etwa 60 Ländern über eine

gigantische Infrastruktur, die den Internationalisierungsprozess der Marke Sanna

Lindström erheblich vorantreiben wird. Die strategische Partnerschaft mit der

Justin Alexander Group ermöglicht es uns, ihre Expertise in den Bereichen

Beschaffung, Produktion und Service zu nutzen", erklärt Simon Gincberg,

Mitbegründer und CEO der Sanna Lindström GmbH. "Wir können es kaum erwarten,

unsere neue Kollektion im April 2024 auf der European Bridal Week der Branche zu

präsentieren."

Justin Warshaw: "Ich habe Sanna und Simon in diesem Jahr getroffen und war

beeindruckt von dem, was die beiden in relativ kurzer Zeit in der

Brautmodenbranche bewirkt haben. Wir sind begeistert, ihnen insbesondere mit

unseren Stärken in der Produktion, im Großhandel und der Distribution,

Unterstützung zu bieten. Gemeinsam freuen wir uns darauf, das

Großhandelsgeschäft von Sanna Lindström mit innovativen Lösungen und

außergewöhnlichem Service für ihre Kunden weiter voranzutreiben!"

Über das Brautmodelabel: Sanna Lindström ist ein Brautmode- und Lifestylelabel.

Gegründet wurde es 2017 von der schwedischen Medizinstudentin Sanna und ihrem

Ehemann Simon in Mönchengladbach. Mittlerweile eine bekannte TV-Designerin und

Spiegel-Bestseller Autorin ("Die Brautflüsterin"), führt die junge Schwedin

deutschlandweit 5 denkmalgeschützte Ateliers, in denen Frauen ihre

selbstdesignten Kleider individuell mitgestalten können. Seit 2022 arbeitet

Sanna Lindström zudem mit über 50 Partner Ateliers in Deutschland, Österreich,

der Schweiz und Luxemburg zusammen. Das Brautmodelabel wurde kürzlich von OMR

als die 6. schnellst wachsende Marke auf Instagram in ganz Deutschland gekürt

und ist vor allem durch regelmäßige TV-Drehs mit dem Erfolgsformat "Zwischen

Tüll & Tränen" national bekannt.

Pressekontakt:

Eva Schulenburg

Telefon: 0179 / 2 968 112

E-Mail: mailto:evaschulenburg@me.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/157499/5681163

OTS: Sanna Lindström GmbH

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!