30.09.2025 21:38:35

Der Kryptomark zeigt sich volatil: wie entwickeln sich die Altcoins?


Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.at finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

Der Kryptomarkt ist in den vergangenen Tagen von größeren Turbulenzen umgeben. Der Auslöser dafür ist ein deutlich stärkerer Arbeitsmarkt in den USA, als im Vorfeld erwartet. Damit verbunden, steigt die Befürchtung an, dass es zu keiner weiteren Senkung der Leitzinsen in USA zeitnah kommen wird. An dieser Stelle lohnt es sich, einen Blick auf die wichtigsten Entwicklungen am Kryptomarkt zu werfen. Im gleichen Moment erklimmt der Presale von Bitcoin hyper ganz neue Höhen.

Jetzt Bitcoin Hyper näher entdecken!  

Bitcoin stabilisiert sich über 110.000 US-Dollar

Der Bitcoin hat in den vergangenen Tagen mit deutlichen Turbulenzen zu kämpfen, doch der Widerstand von 110.000 US-Dollar hält dem Verkaufsdruck stand. In den vergangenen sieben Tagen steht der Bitcoin damit bei einer positiven Entwicklung von rund zwei Prozent. Direkt daran schließt sich eine ebenfalls positive Entwicklung von rund 5 Prozent. Kommt es in den kommenden Wochen doch zu einer Zinssenkung, dann könnte es schnell in Richtung Ath und damit weit über 120.000 US-Dollar hinausgehen. 

Ethereum zeigt sich stabil gegenüber der Vorwoche 

Die zweitgrößte Kryptowährung am Kryptomarkt namens Ethereum zeigt sich im Vergleich zur Vorwoche äußerst stabil, mit einem leichten Negativ in Höhe von 0,6 Prozent. Dem gegenüber steht eine negative Entwicklung von ca. 8 Prozent, innerhalb von einem Monat. Der Grund für die Verluste im Monatsschnitt sind vor allem in der gesunkenen Nachfrage nach Spot-ETFs bei institutionellen Investoren zu finden. Mit einer Zinssenkung könnte sich das Blatt bei Ethereum ebenfalls schnell wenden. Ein Anstieg über 5.000 US-Dollar könnte in diesem Zusammenhang zur Realität werden. 

Ripple fällt unter drei US-Dollar und bricht damit den Widerstand 

Auch Ripple musste in den zuletzt teils deutliche Verluste für sich verkraften. Innerhalb des vergangenen Monats verlor der XRP-Token rund 4 Prozent seines Wertes, neben einem Kursverlust von rund einem Prozent in den letzten sieben Tagen. Damit durchbricht der Altcoins den wichtigen Widerstand von drei US-Dollar. In diesem Zusammenhang gilt es zu berücksichtigen, dass nicht nur eine Zinssenkung mit deutlichen Auftrieb bei Ripple sorgen könnte, sondern genauso die Zulassung eines ersten XRP-Spot-ETFs in den USA. 

Mit nur wenigen Klicks in $HYPER investieren!

Solana zeigt sich zunehmend stabil

Solana gehört zu den Altcoins, die sich zuletzt verhältnismäßig stabil gehalten haben, gezeichnet von mehreren Ausbrüchen Richtung Norden. Blickt man an dieser Stelle auf die Entwicklung von sieben Tagen, dann ginge es für den Solana-Token mit rund drei Prozent im Minus leicht abwärts. Auf der anderen Seite zeigt sich der Altcoin im Monatsschnitt mit rund 1,8 Prozent im Plus. Allerdings gilt es auch bei Solana anzumerken, dass die Auflage eines Spot-ETFs in den USA in einem Bullrun enden könnte. Experten sehen in diesem Fall einen Preis von rund 500 US-Dollar als realistisch an. Möglicherweise könnte es noch in diesem Jahr zur erhofften Genehmigung kommen.

BItcoin Hyper: Der neue Star am Kryptohimmel

Bitcoin Hyper gehört zu den jungen Token, denen derzeit ein sehr hohes Potenzial zugerechnet wird und zugleich für eine Innovation am Kryptomarkt sorgt. Ein wesentlicher Punkt für das hohe Potenzial des Newcomers ist die geringe Marktkapitalisierung des Tokens, die bei initialem Börsenlisting im unteren Millionenbereich liegen wird. Im Vergleich dazu liegt die Marktkapitalisierung des Bitcoins bei rund 2,3 Billionen US-Dollar. Entsprechend groß muss die Nachfrage sein, damit sich der Altcoin nochmals in seinem Wert verdoppelt. Experten gehen daher davon aus, dass der im Presale befindliche Tokens ein Potenzial von Faktor 100 mit sich bringt. 

Doch es ist eine gewisse Schnelligkeit beim Kauf geboten, denn der Kaufpreis für einen Token steigt in regelmäßigen Abständen an, ein weiteres Mal bereits in rund einem halben Tag. Der Kauf selbst kann über die Projektwebsite in nur wenigen Schritten durchgeführt werden, die unterhalb dieses Abschnitts direkt verlinkt ist. Dabei gilt es zu beachten, dass der Zugriff auf die Tokens mit dem Börsenlisting einhergeht, von da an kann über die Tokens frei verfügt werden. Empfehlenswert ist es, die Tokens im Staking zu belassen und damit gleich doppelt in der Zukunft zu profitieren. 

Hier geht’s zur Website von Bitcoin Hyper!

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.