|
23.05.2024 06:31:29
|
Analog Devices gewährte Anlegern Blick in die Bücher
Analog Devices äußerte sich am 22.05.2024 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.04.2024 abgelaufenen Quartals.
Es wurde ein Gewinn je Aktie von 0,61 USD ausgewiesen. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 1,94 USD erwirtschaftet worden.
Gegenüber dem Vorjahreszeitraum hat Analog Devices in dem abgelaufenen Quartal Umsatzeinbußen von 33,83 Prozent hinnehmen müssen. Der Umsatz lag bei 2,16 Milliarden USD. Im Vorjahresviertel waren 3,26 Milliarden USD in den Büchern gestanden.
Analysten hatten einen Gewinn je Aktie von 1,26 USD prognostiziert. Beim Umsatz hatten die Experten damit gerechnet, dass 2,11 Milliarden USD umgesetzt wurden.
Redaktion finanzen.at
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!