|
07.03.2025 06:31:29
|
Eos Energy Enterprises A verkündete Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel
Eos Energy Enterprises A hat in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 04.03.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel geöffnet, das am 31.12.2024 abgelaufen war.
Es wurde ein Verlust je Aktie von 2,20 USD gegenüber -0,210 USD im Vorjahresquartal verkündet.
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum hat Eos Energy Enterprises A in dem jüngst abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 9,68 Prozent verbucht. Den Umsatz bezifferte das Unternehmen auf 7,3 Millionen USD im Vergleich zu 6,6 Millionen USD im Vorjahresquartal.
In Sachen EPS wurde für das Geschäftsjahr ein Verlust von 4,550 USD je Aktie ausgewiesen. Im vergangenen Jahr hatte Eos Energy Enterprises A -1,810 USD je Aktie generiert.
Beim Umsatz vermeldete das Unternehmen einen Rückgang um 4,70 Prozent auf 16,38 Millionen USD. Im Vorjahr hatte der Umsatz bei 15,61 Millionen USD gelegen.
Redaktion finanzen.at
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!