|
23.05.2024 06:31:29
|
Morganite Crucible (India) hat Bilanz für das abgelaufene Quartal gezogen
Morganite Crucible (India) hat am 21.05.2024 die Bücher zum am 31.03.2024 abgelaufenen Quartal geöffnet.
Es wurde ein Ergebnis je Aktie in Höhe von 1,24 INR präsentiert. Im Vorjahr hatten 3,55 INR je Aktie in den Büchern gestanden.
Der Umsatz für das abgelaufene Quartal wurde bei 399,0 Millionen INR vermeldet – das entspricht einem Plus von 17,43 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 339,8 Millionen INR in den Büchern standen.
Das EPS belief sich im Gesamtjahr auf 41,94 INR gegenüber 28,78 INR je Aktie im Vorjahr.
Das vergangene Geschäftsjahr hat Morganite Crucible (India) mit einem Umsatz von insgesamt 1,68 Milliarden INR abgeschlossen. Demnach hat das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr, in dem 1,55 Milliarden INR erwirtschaftet worden waren, um 8,63 Prozent gesteigert.
Redaktion finanzen.at
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!