Neurocrine Biosciences-Anlage unter der Lupe 01.03.2024 16:03:59

NASDAQ Composite Index-Titel Neurocrine Biosciences-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Neurocrine Biosciences von vor einem Jahr eingefahren

Heute vor 1 Jahr wurden Trades dem Neurocrine Biosciences-Papier via Börse NAS ausgeführt. Zur Schlussglocke war die Aktie an diesem Tag 101,25 USD wert. Bei einem Investment von 100 USD in die Neurocrine Biosciences-Aktie zu diesem Zeitpunkt, wäre ein Anleger nun im Besitz von 0,988 Neurocrine Biosciences-Aktien. Da sich der Wert einer Aktie am 29.02.2024 auf 130,40 USD (Schlussstand) belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 128,79 USD wert. Damit hätte sich der Wert des ursprünglichen Investments um 28,79 Prozent vermehrt.

Neurocrine Biosciences wurde jüngst mit einem Börsenwert von 13,40 Mrd. USD gelistet.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at