30.05.2025 06:31:29

Urbanfund zog Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

Urbanfund hat in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 28.05.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel geöffnet, das am 31.03.2025 abgelaufen war.

Für das jüngste Quartal wurde eine Gewinn je Aktie von 0,02 CAD ausgewiesen. Im Vorjahresviertel hatte das Unternehmen ein EPS von 0,030 CAD je Aktie generiert.

Gegenüber dem Vorjahreszeitraum hat Urbanfund in dem abgelaufenen Quartal Umsatzeinbußen von 48,27 Prozent hinnehmen müssen. Der Umsatz lag bei 2,1 Millionen CAD. Im Vorjahresviertel waren 4,0 Millionen CAD in den Büchern gestanden.

Redaktion finanzen.at

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!