25.10.2024 06:31:29

Godrej Properties mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

Godrej Properties äußerte sich am 23.10.2024 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.09.2024 abgelaufenen Quartals.

Das EPS wurde auf 12,06 INR beziffert. Im Vorjahresviertel hatte Godrej Properties 2,40 INR je Aktie verdient.

Auf der Umsatzseite wurde eine Steigerung um 122,53 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz in Höhe von 6,05 Milliarden INR generiert. Dementsprechend wurde der jüngste Umsatz mit 13,47 Milliarden INR ausgewiesen.

Die Schätzungen der Analysten hatten für das Quartals-EPS bei 11,70 INR gelegen. Beim Umsatz waren die Experten von 9,08 Milliarden INR ausgegangen.

Redaktion finanzen.at

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!