|
15.05.2025 06:31:29
|
Kyocera stellte Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor
Kyocera hat am 14.05.2025 das Zahlenwerk zum am 31.03.2025 ausgelaufenen Quartal vorgelegt.
Das EPS lag bei 0,03 USD. Im letzten Jahr hatte Kyocera einen Gewinn von 0,050 USD je Aktie eingefahren.
Gegenüber dem Vorjahreszeitraum hat Kyocera in dem abgelaufenen Quartal Umsatzeinbußen von 0,51 Prozent hinnehmen müssen. Der Umsatz lag bei 3,43 Milliarden USD. Im Vorjahresviertel waren 3,45 Milliarden USD in den Büchern gestanden.
Kyocera hat im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gewinn von 0,110 USD je Aktie erwirtschaftet. Im Vorjahr waren es 0,490 USD je Aktie gewesen.
Auf der Umsatzseite hat Kyocera im vergangenen Geschäftsjahr 13,21 Milliarden USD verbucht. Das bedeutet eine Umsatzabschwächung von 4,66 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis. Damals hatte Kyocera 13,86 Milliarden USD umsetzen können.
Für das abgelaufenen Geschäftsjahr hatten Analysten einen Gewinn je Aktie von 0,139 USD geschätzt. Auf der Umsatzseite hatten sie mit 13,59 Milliarden USD gerechnet.
Redaktion finanzen.at
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!