17.02.2025 06:31:29

Laox öffnete die Bücher zum abgelaufenen Quartal

Laox hat am 14.02.2025 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 31.12.2024 – vorgestellt.

Der Gewinn je Aktie lag bei 12,27 JPY. Im Vorjahresviertel waren 3,70 JPY je Aktie erzielt worden.

Auf der Umsatzseite wurde ein Abschlag zum Vorjahreszeitraum von 10,00 Prozent vermeldet. Der Umsatz lag zuletzt bei 18,49 Milliarden JPY. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 20,55 Milliarden JPY umgesetzt.

Für das Gesamtjahr wurde ein Gewinn je Aktie von 7,33 JPY ausgewiesen. Im Vorjahr war ein Gewinn je Aktie von 22,35 JPY erwirtschaftet worden.

Im Vergleich zum Vorjahr hat Laox in dem jüngst abgelaufenen Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung von 2,21 Prozent verbucht. Den Umsatz bezifferte das Unternehmen auf 61,52 Milliarden JPY im Vergleich zu 60,19 Milliarden JPY im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!