25.10.2024 06:31:29

LGPhilips LCD stellte das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

LGPhilips LCD hat am 23.10.2024 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 30.09.2024 – vorgestellt.

Der Verlust je Aktie wurde auf 0,26 USD beziffert. Im Vorjahresquartal hatte das LGPhilips LCD ein Ergebnis je Aktie von -0,700 USD vermeldet.

Auf der Umsatzseite kam es zu einem Plus von 37,93 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Jüngst wurde der Umsatz mit 5,03 Milliarden USD ausgewiesen. Im Vorjahreszeitraum waren 3,64 Milliarden USD in den Büchern gestanden.

Analysten hatten für das Quartal mit einem Verlust je Aktie von 0,279 USD sowie einem Umsatz von 4,99 Milliarden USD gerechnet.

Redaktion finanzen.at

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!