Rentabler ACADIA Pharmaceuticals-Einstieg? 17.01.2024 16:04:24

NASDAQ Composite Index-Titel ACADIA Pharmaceuticals-Aktie: So viel Gewinn hätte ein ACADIA Pharmaceuticals-Investment von vor einem Jahr eingefahren

Am 17.01.2023 wurden ACADIA Pharmaceuticals-Anteile an der Börse NAS gehandelt. Diesen Tag beendete das ACADIA Pharmaceuticals-Papier bei 18,05 USD. Bei einem ACADIA Pharmaceuticals-Investment von 1 000 USD zu diesem Zeitpunkt, hätte ein Anleger nun 55,402 ACADIA Pharmaceuticals-Aktien. Da sich der Wert einer Aktie am 16.01.2024 auf 28,95 USD (Schlussstand) belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 1 603,88 USD wert. Damit wäre der Wert des ursprünglichen Investments um 60,39 Prozent angezogen.

Der Marktwert von ACADIA Pharmaceuticals betrug jüngst 4,71 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at