Neurocrine Biosciences-Investition 22.03.2024 16:04:04

NASDAQ Composite Index-Titel Neurocrine Biosciences-Aktie: So viel hätten Anleger an einem Neurocrine Biosciences-Investment von vor 10 Jahren verdient

Heute vor 10 Jahren wurde das Neurocrine Biosciences-Papier wochenend-bedingt nicht via Börse NAS gehandelt. Zur Schlussglocke des vorherigen Handelstages war das Neurocrine Biosciences-Papier 16,47 USD wert. Wenn ein Anleger damals 100 USD in die Neurocrine Biosciences-Aktie investiert hätte, wäre er nun im Besitz von 6,072 Anteilen. Die gehaltenen Papiere wären am 21.03.2024 872,74 USD wert, da sich der letzte Kurs auf 143,74 USD belief. Damit hätte der Wert der ursprünglichen Investition um 772,74 Prozent zugenommen.

Neurocrine Biosciences wurde jüngst mit einem Börsenwert von 13,99 Mrd. USD gelistet.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at