02.11.2016 09:45:00
|
LOYS: US-Wahl - Wall Street kann aufatmen
Sofern der Trump‘sche Kelch an den Finanzmärkten vorbei gegangen ist, dürften sich Anleger auf eine Jahresendrally einrichten, meint Dr. Christoph Bruns, Fondsmanager und Mitinhaber der Fondsgesellschaft LOYS AG.
Nur noch wenige Tage, dann wird in den Vereinigten Staaten eine neue Präsidentin oder ein neuer Präsident gewählt. Für Dr. Christoph Bruns, Fondsmanager und Mitinhaber der Fondsgesellschaft LOYS AG, ist auch trotz der neu entfachten E-Mail-Affäre eine Vorentscheidung zugunsten Hillary Clinton bereits gefallen. „Der Herausforderer Donald Trump hat es sich mit weiblichen Wählern und Minderheiten derartig verscherzt, dass ein Wahlsieg Clintons mittlerweile sehr wahrscheinlich ist“, meint der in Chicago ansässige Aktienexperte Dr. Bruns.
Diese Aussicht lässt auch die Wall Street dementsprechend aufatmen, denn Hillary Clinton ist zweifelsohne die Kandidatin ihrer Wahl. Sofern der Trump‘sche Kelch an den Finanzmärkten vorbei gegangen ist, dürften sich Anleger folglich auf eine Jahresendrally einrichten, meint der LOYS-Fondsmanager.
Ob konstruktive politische Reformen mit Hillary Clinton zu erwarten sind und womit Donald Trump sich selbst und den Republikanern im Wahlkampf geschadet hat, lesen Sie im Marktausblick „Wall Street kann aufatmen – die Vorentscheidung im US-Präsidentschaftswahlkampf ist bereits gefallen“.

Wenn Sie mehr über das Thema Fonds erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!