Kennzahlen
| Kennzahl | Wert | Kennzahl | Wert |
|---|---|---|---|
| Hebel | 66,4 | Tage bis Fälligkeit | - |
| Spread % | 3,7037 | Spread homogenisiert | 0,2 |
| Abstand Knock Out | 1,8 | Abstand Knock-Out % | 0,4929 |
| Abstand Strike | 1,8 | Abstand Strike % | 0,4929 |
Basiswert
| MTU Aero Engines AG | |
| ISIN | DE000A0D9PT0 |
| Quote | 363,80 |
| Stand | 07.11.2025 10:53:45 |
| Ratio | 0,10 |
| Basispreis | 367,000 EUR |
| Abstand Barriere % | 0,49 % |
| Barriere | 367,000 EUR |
produktbeschreibung zu ju8lqr
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( 367,00 EUR - Kurs des Basiswertes in EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 367,00 EUR berührt oder überschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Strike und Knock-Out bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erniedrigt, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.
Aktualisiert am: 07.11.2025Performancevergleich: KnockOut vs. Basiswert
| Knock-Out & Open-End Knock-Out | MTU Aero Engines AG | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs | Perf. | % | Kurs | Perf. | % | |
| Aktuell | - | - | - | - | - | - |
| Gestern | - | - | - | - | - | - |
| 3 Tage | - | - | - | - | - | - |
| 1 Woche | - | - | - | - | - | - |
| 2 Wochen | - | - | - | - | - | - |
| 1 Monat | - | - | - | - | - | - |
| 3 Monate | - | - | - | - | - | - |
| lfd. Jahr | - | - | - | - | - | - |
| 1 Jahr | - | - | - | - | - | - |
| seit Emission | - | - | - | - | - | - |
Auszahlungsprofil bei Fälligkeit
| Perf. Basiswert | Kurs Basiswert | Auszahl. Derivat | Perf. Derivat | Vorteil |
|---|---|---|---|---|
| 90,00 % | 688,66 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| 80,00 % | 652,41 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| 70,00 % | 616,17 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| 60,00 % | 579,92 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| 50,00 % | 543,68 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| 40,00 % | 507,43 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| 30,00 % | 471,19 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| 20,00 % | 434,94 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| 10,00 % | 398,70 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| 1,26 % | 367,00 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| 0,00 % | 362,45 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| -10,00 % | 326,21 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| -20,00 % | 289,96 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| -30,00 % | 253,72 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| -40,00 % | 217,47 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| -50,00 % | 181,23 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| -60,00 % | 144,98 | 0,01 | -98,15 % | Direkt |
| -70,00 % | 108,74 | 3,23 | 497,68 % | Derivat |
| -80,00 % | 72,49 | 6,85 | 1 168,88 % | Derivat |
| -90,00 % | 36,25 | 10,48 | 1 840,08 % | Derivat |
Im Auszahlungsprofil können Sie erkennen, bei welcher Performance des Basiswertes zum Ende der Laufzeit eine Investition in den Basiswert oder in das Derivat profitabler ist.
Letzter gehandelter Kurs
| Letzter Preis | 0,54 EUR |
| % | -22,86 % |
| +/- | -0,16 |
| Datum / Zeit | 09:33 (07.11.2025) |
| Tagestief/-hoch | 0,54 / 0,70 |
| Börsenplatz | Börse Stuttgart |
| Handelszeiten | - |
Stammdaten zu JU8LQR
| WKN | JU8LQR |
| ISIN | DE000JU8LQR4 |
| Produkttyp | Knock-out Warrants |
| Emittent | J.P. Morgan |
| Investmentrichtung | Put |
| Basiswert | MTU Aero Engines AG |
| Barriere | - |
| Aktivierung Barriere | - |
| Cap | kein Cap |
| Ratio | 0,1 |
| Währungssicherheit | Nein |
| Abwicklungsart | Cash |
| Ausübungsart | amerikanisch |
| Letzter Börsenhandelstag | - |
| Bewertungstag | - |
| Zahltag | - |
Emissionsinformationen zu JU8LQR
| Emissionstag | 07.11.25 |
| Emissionsvolumen | - |
| Emissionspreis | 0,7 |
| Basiswertkurs | 364,95 |