|
17.05.2024 06:31:28
|
Institution for a Global Society zog Bilanz zum jüngsten Jahresviertel
Institution for a Global Society hat in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 15.05.2024 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel geöffnet, das am 31.03.2024 abgelaufen war.
Der Gewinn je Aktie belief sich auf 51,66 JPY. Im Vorjahresviertel hatte Institution for a Global Society 4,76 JPY je Aktie erwirtschaftet.
Auf der Umsatzseite kam es zu einem Plus von 118,00 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Jüngst wurde der Umsatz mit 485,2 Millionen JPY ausgewiesen. Im Vorjahreszeitraum waren 222,6 Millionen JPY in den Büchern gestanden.
Institution for a Global Society vermeldete für das abgelaufene Gesamtjahr einen Verlust je Aktie von 4,710 JPY. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von -28,350 JPY je Aktie erwirtschaftet.
Der Umsatz lag bei 916,96 Millionen JPY – das entspricht einem Zuwachs von 37,24 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damals waren 668,13 Millionen JPY erwirtschaftet worden.
Die Schätzungen der Analysten hatten für das Gesamtjahr bei einem Gewinn von 79,80 JPY je Aktie sowie einem Umsatz von 1,30 Milliarden JPY gelegen.
Redaktion finanzen.at
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!