06.05.2024 06:31:29

Janel: So schnitt der Konzern im vergangenen Quartal ab

Janel lud am 03.05.2024 zur turnusmäßigen Finanzkonferenz und hat dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlicht, das am 31.03.2024 endete.

Es wurde ein Gewinn je Aktie von 0,11 USD ausgewiesen. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 0,120 USD erwirtschaftet worden.

Der Umsatz für das abgelaufene Quartal belief sich auf 42,1 Millionen USD – das entspricht einem Minus von 7,18 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 45,4 Millionen USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.at

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!