Hochrechnung 13.03.2024 16:04:39

NASDAQ Composite Index-Papier ACADIA Pharmaceuticals-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in ACADIA Pharmaceuticals von vor einem Jahr abgeworfen

Heute vor 1 Jahr fand via Börse NAS Handel mit ACADIA Pharmaceuticals-Anteilen statt. Der Schlusskurs der ACADIA Pharmaceuticals-Anteile betrug an diesem Tag 19,41 USD. Bei einem Investment von 100 USD in die ACADIA Pharmaceuticals-Aktie vor 1 Jahr, wäre ein Anleger nun im Besitz von 5,152 ACADIA Pharmaceuticals-Aktien. Da sich der letzte Schlusskurs der ACADIA Pharmaceuticals-Aktie auf 19,98 USD belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 102,94 USD wert. Daraus ergibt sich eine Erhöhung des ursprünglichen Investments um 2,94 Prozent.

Der ACADIA Pharmaceuticals-Wert an der Börse wurde auf 3,98 Mrd. USD beziffert.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at