BlackBerry-Anlage unter der Lupe 14.11.2023 16:04:05

NASDAQ Composite Index-Wert BlackBerry-Aktie: So viel Verlust hätte ein Investment in BlackBerry von vor 10 Jahren eingebracht

Vor 10 Jahren wurden BlackBerry-Anteile an der Börse TSX gehandelt. Diesen Tag beendeten die BlackBerry-Anteile bei 6,77 CAD. Wenn ein Anleger damals 100 CAD in die BlackBerry-Aktie investiert hätte, wäre er nun im Besitz von 14,771 Anteilen. Das Investment hätte nun einen Wert von 71,94 CAD, da sich der Wert eines BlackBerry-Anteils am 13.11.2023 auf 4,87 CAD belief. Damit hätte der Wert des ursprünglichen Investments 28,06 Prozent eingebüßt.

Die Marktkapitalisierung von BlackBerry belief sich zuletzt auf 2,94 Mrd. CAD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at