Universal Display-Investment 16.11.2023 16:03:47

NASDAQ Composite Index-Wert Universal Display-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Universal Display-Investment von vor 10 Jahren abgeworfen

Vor 10 Jahren wurden Universal Display-Anteile wochenend-bedingt nicht via Börse NAS gehandelt. Den vorangegangenen Handelstag beendete das Papier bei 37,06 USD. Wenn ein Anleger damals 10 000 USD in das Universal Display-Papier investiert hätte, befänden sich nun 269,833 Aktien in seinem Portfolio. Da sich der letzte Schlusskurs des Universal Display-Papiers auf 163,63 USD belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 44 152,73 USD wert. Damit hätte sich die Investition um 341,53 Prozent vermehrt.

Insgesamt war Universal Display zuletzt 7,65 Mrd. USD wert.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at