Profitable Iron Mountain-Anlage? 17.05.2024 16:03:59

S&P 500-Papier Iron Mountain-Aktie: So viel hätten Anleger an einem Iron Mountain-Investment von vor einem Jahr verdient

Heute vor 1 Jahr wurde das Iron Mountain-Papier an der Börse NYSE gehandelt. Zum Handelsende stand das Iron Mountain-Papier an diesem Tag bei 55,27 USD. Wenn ein Anleger damals 100 USD in das Iron Mountain-Papier investiert hätte, befänden sich nun 1,809 Aktien in seinem Portfolio. Da sich der Wert eines Papiers am 16.05.2024 auf 82,00 USD (Schlussstand) belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 148,36 USD wert. Damit wäre der Wert des ursprünglichen Investments um 48,36 Prozent angewachsen.

Zuletzt verbuchte Iron Mountain einen Börsenwert von 24,13 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at