Profitable Arista Networks-Anlage? 06.12.2023 16:04:14

S&P 500-Titel Arista Networks-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Arista Networks-Investment von vor einem Jahr eingefahren

Heute vor 1 Jahr fand an der Börse NYSE Handel mit dem Arista Networks-Papier statt. Diesen Handelstag beendeten die Anteile bei 129,04 USD. Wenn ein Anleger damals 1 000 USD in die Arista Networks-Aktie investiert hätte, wäre er nun im Besitz von 7,750 Anteilen. Da sich der letzte Schlusskurs auf 215,71 USD belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 1 671,65 USD wert. Damit wäre die Investition 67,17 Prozent mehr wert.

Zuletzt verbuchte Arista Networks einen Börsenwert von 66,91 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at