Frühe Investition 08.05.2024 16:04:07

S&P 500-Titel WestRock-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in WestRock von vor 5 Jahren verdient

Heute vor 5 Jahren wurden Trades der WestRock-Aktie via Börse NYSE ausgeführt. Zur Schlussglocke war die Aktie an diesem Tag 38,12 USD wert. Wenn ein Anleger damals 10 000 USD in die WestRock-Aktie investiert hätte, wäre er nun im Besitz von 262,329 Anteilen. Die Anlage hätte nun einen Wert von 13 541,45 USD, da sich der Wert eines WestRock-Anteils am 07.05.2024 auf 51,62 USD belief. Damit hätte sich der Wert des ursprünglichen Investments um 35,41 Prozent gesteigert.

Am Markt war WestRock jüngst 13,27 Mrd. USD wert.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at