Rentable International Flavors Fragrances-Anlage? 12.03.2024 16:04:25

S&P 500-Wert International Flavors Fragrances-Aktie: So viel Verlust hätte ein Investment in International Flavors Fragrances von vor 3 Jahren eingebracht

Heute vor 3 Jahren wurden Trades der International Flavors Fragrances-Aktie an der Börse NYSE ausgeführt. Zum Handelsende standen die Anteile an diesem Tag bei 134,84 USD. Wenn ein Anleger damals 10 000 USD in das International Flavors Fragrances-Papier investiert hätte, hätte er nun 74,162 Aktien im Portfolio. Da sich der Wert eines Papiers am 11.03.2024 auf 81,06 USD (Schlussstand) belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 6 011,57 USD wert. Damit hätte der Wert des ursprünglichen Investments um 39,88 Prozent abgenommen.

International Flavors Fragrances war somit zuletzt am Markt 20,07 Mrd. USD wert.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at