|
07.08.2025 06:31:29
|
Super Micro Computer gewährte Anlegern Blick in die Bücher
Super Micro Computer hat in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 05.08.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel geöffnet, das am 30.06.2025 abgelaufen war.
Es wurde ein Gewinn je Aktie von 0,43 CAD präsentiert. Im Vorjahresquartal hatte Super Micro Computer ein EPS von 0,750 CAD je Aktie vermeldet.
Auf der Umsatzseite wurde eine Steigerung um 9,69 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz in Höhe von 7,26 Milliarden CAD generiert. Dementsprechend wurde der jüngste Umsatz mit 7,97 Milliarden CAD ausgewiesen.
Der Gewinn je Aktie belief sich im Gesamtjahr auf 2,34 CAD. Im Vorjahr hatte Super Micro Computer 2,60 CAD je Aktie erwirtschaftet.
Der Umsatz lag bei 30,65 Milliarden CAD – das entspricht einem Zuwachs von 50,90 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damals waren 20,31 Milliarden CAD erwirtschaftet worden.
Redaktion finanzen.at
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!