"Overweight" 04.10.2022 13:50:00

K+S-Aktie trotzdem höher: JPMorgan passt Ziel für K+S an

K+S-Aktie trotzdem höher: JPMorgan passt Ziel für K+S an

Die fundamentale Lage bleibe für Düngemittelhersteller wohl auch 2023 günstig, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Aktien preisten operative Ergebnisse unter denen von 2021 ein, obwohl das Preisumfeld für Düngemittel viel besser sein werde. Für K+S reduzierte der Experte aber etwas seine Schätzungen, außerdem verschob er den Bewertungszeitraum auf Dezember 2023.

K+S-Aktien steigen via XETRA zeitweise um 4,46 Prozent auf 21,06 Euro.

/tih/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 03.10.2022 / 23:47 / BST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.10.2022 / 00:15 / BST

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

NEW YORK (dpa-AFX Broker)

Weitere Links:


Bildquelle: K+S