Vonovia Aktie
WKN DE: A1ML7J / ISIN: DE000A1ML7J1
Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Analyse im Fokus |
01.10.2024 13:44:01
|
Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Analyse: Buy-Bewertung von Goldman Sachs Group Inc. für Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Aktie
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Vonovia mit einem Kursziel von 41,90 Euro auf "Buy" belassen. In seinem am Dienstag vorliegenden Kommentar zu einem Pressebericht über Kaufinteresse an einem Immobilienportfolio der Adler Grupp schrieb Analyst Jonathan Kownator, er rechne mit einer positiven Reaktion der Anleger. Denn dies zeige, dass Vonovia zurück auf dem Wachstumspfad sei.
Aktienbewertung im Detail: Die Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Aktie und ihre Entwicklung am Tag der Analyse
Das Papier von Vonovia SE (ex Deutsche Annington) legte um 13:27 Uhr zu und stieg im XETRA-Handel um 2,6 Prozent auf 33,58 EUR. Somit hat die Aktie noch Luft nach oben: 24,78 Prozent gerechnet zum ausgegebenen Kursziel. Zuletzt wurden via XETRA 799 889 Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Aktien umgesetzt. Bei der Aktie schlägt seit Beginn des Jahres 2024 ein Plus von 17,7 Prozent zu Buche. Die Gewinn- und Umsatzzahlen für Q3 2024 dürfte Vonovia SE (ex Deutsche Annington) am 06.11.2024 vorlegen.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 01.10.2024 / 10:45 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Nachrichten zu Vonovia SEmehr Nachrichten
08.04.25 |
Freundlicher Handel: LUS-DAX schlussendlich in der Gewinnzone (finanzen.at) | |
08.04.25 |
XETRA-Handel: Anleger lassen DAX zum Handelsende steigen (finanzen.at) | |
08.04.25 |
Deutsche Umwelthilfe: Vonovia erhält Schmähpreis für irreführende Werbung (Spiegel Online) | |
08.04.25 |
Freundlicher Handel: LUS-DAX nachmittags in Grün (finanzen.at) | |
08.04.25 |
Pluszeichen in Frankfurt: DAX in der Gewinnzone (finanzen.at) | |
08.04.25 |
Starker Wochentag in Frankfurt: So steht der LUS-DAX mittags (finanzen.at) | |
08.04.25 |
XETRA-Handel: DAX mittags stärker (finanzen.at) | |
08.04.25 |
Starker Wochentag in Frankfurt: LUS-DAX steigt zum Handelsstart (finanzen.at) |
Analysen zu Vonovia SEmehr Analysen
03.04.25 | Vonovia Underweight | Barclays Capital | |
02.04.25 | Vonovia Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
26.03.25 | Vonovia Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
21.03.25 | Vonovia Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
20.03.25 | Vonovia Hold | Jefferies & Company Inc. |
Aktien in diesem Artikel
Vonovia SE | 25,11 | -3,01% |
|