Zalando Aktie
WKN DE: ZAL111 / ISIN: DE000ZAL1111
Experten-Einschätzung |
14.07.2025 11:07:47
|
Aktienempfehlung Zalando-Aktie: Deutsche Bank AG bewertet Anteilsschein in neuer Analyse
Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Zalando mit einem Kursziel von 38 Euro auf "Buy" belassen. Die Saison der Quartalsbilanzen aus der Luxusgüterbranche nehme nun allmählich Fahrt auf, schrieb Adam Cochrane in seinem am Montag vorliegenden Branchenausblick. Auch wenn es noch an Anzeichen einer Erholung mangele, so wollten die Investoren eine solche doch nicht verpassen. Mit Blick auf Zalando gebe es noch keine Hinweise darauf, dass China den europäischen Markt mit Produkten flute.
Zwischen Kurs und Quartal: So steht es um die Zalando-Aktie am Tag der ausführlichen Untersuchung
Die Zalando-Aktie notierte um 10:51 Uhr im XETRA-Handel in Rot und verlor 5,6 Prozent auf 27,01 EUR. Insofern weist der Anteil noch Luft nach oben: 40,69 Prozent im Vergleich zum ausgegebenen Kursziel auf. Im bisherigen Handelsverlauf wurden 718 885 Zalando-Aktien umgesetzt. Auf Jahressicht 2025 büßte die Aktie um 16,6 Prozent ein. Am 06.08.2025 werden die Q2 2025-Kennzahlen voraussichtlich präsentiert.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.07.2025 / 18:02 / GMT
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Zalandomehr Nachrichten
12:26 |
Pluszeichen in Frankfurt: LUS-DAX zeigt sich mittags fester (finanzen.at) | |
12:26 |
Aufschläge in Frankfurt: DAX mittags fester (finanzen.at) | |
16.10.25 |
Warburg Research: Zalando-Aktie erhält Buy (finanzen.at) | |
16.10.25 |
Handel in Frankfurt: LUS-DAX notiert am Mittag im Plus (finanzen.at) | |
16.10.25 |
Börse Frankfurt in Grün: DAX am Mittag in der Gewinnzone (finanzen.at) | |
16.10.25 |
Schwache Performance in Frankfurt: LUS-DAX legt zum Handelsstart den Rückwärtsgang ein (finanzen.at) | |
16.10.25 |
Anleger in Frankfurt halten sich zurück: DAX sackt zum Handelsstart ab (finanzen.at) | |
15.10.25 |
Schwache Performance in Frankfurt: LUS-DAX zeigt sich nachmittags leichter (finanzen.at) |
Analysen zu Zalandomehr Analysen
16.10.25 | Zalando Buy | Warburg Research | |
14.10.25 | Zalando Buy | UBS AG | |
14.10.25 | Zalando Buy | Deutsche Bank AG | |
13.10.25 | Zalando Outperform | RBC Capital Markets | |
06.10.25 | Zalando Buy | UBS AG |
Aktien in diesem Artikel
Zalando | 26,62 | 1,76% |
|