BlackRock-Investmentbeispiel 13.06.2024 16:04:24

S&P 500-Wert BlackRock-Aktie: So viel Verlust hätte ein BlackRock-Investment von vor 3 Jahren eingebracht

Heute vor 3 Jahren wurden Trades der BlackRock-Aktie via Börse NYSE wochenend-bedingt nicht ausgeführt. Den vorangegangenen Handelstag beendeten die Anteile bei 880,66 USD. Wenn ein Anleger damals 1 000 USD in das BlackRock-Papier investiert hätte, befänden sich nun 1,136 Aktien in seinem Portfolio. Da sich der Wert eines Papiers am 12.06.2024 auf 770,11 USD (Schlussstand) belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 874,47 USD wert. Damit beträgt die Performance des Investments -12,55 Prozent.

Alle BlackRock-Anteile kamen zuletzt auf einen Börsenwert von 112,43 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at