17.04.2024 06:21:34

Erste Schätzungen: Regeneron Pharmaceuticals informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Regeneron Pharmaceuticals lädt voraussichtlich am 02.05.2024 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.03.2024 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

21 Analysten erwarten im Schnitt ein Ergebnis je Aktie von 10,15 USD. Das entspräche einem Zuwachs von 0,59 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als 10,09 USD erwirtschaftet wurden.

Auf der Umsatzseite soll Regeneron Pharmaceuticals 19 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 3,22 Milliarden USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 1,80 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Regeneron Pharmaceuticals 3,16 Milliarden USD umsetzen können.

Für das Fiskaljahr rechnen 24 Analysten im Durchschnitt mit einem Gewinn je Aktie von 45,52 USD, gegenüber 37,05 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 23 Analysten durchschnittlich auf 13,97 Milliarden USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 13,12 Milliarden USD generiert wurden.

Redaktion finanzen.at