Schneider Electric-Performance im Blick 20.02.2024 10:03:55

EURO STOXX 50-Papier Schneider Electric-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Schneider Electric-Investition von vor einem Jahr eingebracht

EURO STOXX 50-Papier Schneider Electric-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Schneider Electric-Investition von vor einem Jahr eingebracht

Heute vor 1 Jahr wurde die Schneider Electric-Aktie via Börse PAR gehandelt. Der Schlusskurs der Schneider Electric-Anteile betrug an diesem Tag 156,56 EUR. Bei einem Investment von 100 EUR in das Schneider Electric-Papier vor 1 Jahr, wäre ein Anleger nun im Besitz von 0,639 Schneider Electric-Anteilen. Mit dem vergangenen Schlussstand vom 19.02.2024 gerechnet (203,00 EUR), wäre das Investment nun 129,66 EUR wert. Das entspricht einer Zunahme von 29,66 Prozent.

Insgesamt war Schneider Electric zuletzt 112,72 Mrd. Euro wert.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at


Bildquelle: MIGUEL MEDINA/AFP/Getty Images