Lohnende Kering-Anlage? 16.04.2024 10:03:58

EURO STOXX 50-Wert Kering-Aktie: So viel Verlust wäre bei einem Investment in Kering von vor 5 Jahren angefallen

EURO STOXX 50-Wert Kering-Aktie: So viel Verlust wäre bei einem Investment in Kering von vor 5 Jahren angefallen

Die Kering-Aktie wurde heute vor 5 Jahren an der Börse PAR gehandelt. Zur Schlussglocke war die Aktie an diesem Tag 532,90 EUR wert. Bei einem 10 000-EUR-Investment vor 5 Jahren, besäße man nun 18,765 Kering-Papiere. Mit dem vergangenen Schlussstand vom 15.04.2024 gerechnet (350,20 EUR), wäre die Investition nun 6 571,59 EUR wert. Daraus ergibt sich eine negative Performance von 34,28 Prozent.

Alle Kering-Anteile kamen zuletzt auf einen Börsenwert von 43,26 Mrd. Euro.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at


Bildquelle: Ken Wolter / Shutterstock.com