Meta Platforms (ex Facebook)-Anlage im Blick 17.11.2023 16:04:01

S&P 500-Papier Meta Platforms (ex Facebook)-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Investition in Meta Platforms (ex Facebook) von vor einem Jahr abgeworfen

S&P 500-Papier Meta Platforms (ex Facebook)-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Investition in Meta Platforms (ex Facebook) von vor einem Jahr abgeworfen

Die Meta Platforms (ex Facebook)-Aktie wurde heute vor 1 Jahr via Börse NAS gehandelt. Zum Handelsende standen die Anteile an diesem Tag bei 111,45 USD. Bei einer Investition in Höhe von 1 000 USD zu diesem Zeitpunkt, befänden sich nun 8,973 Meta Platforms (ex Facebook)-Aktien im Depot. Mit dem vergangenen Schlussstand 334,19 USD gerechnet, wäre die Investition nun 2 998,56 USD wert. Damit hätte sich die Investition um 199,86 Prozent vermehrt.

Insgesamt war Meta Platforms (ex Facebook) zuletzt 857,54 Mrd. USD wert. Damals wurde der erste Kurs eines Meta Platforms (ex Facebook)-Anteils bei 38,00 USD festgestellt.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at


Bildquelle: Valeriya Zankovych / Shutterstock.com