21.04.2024 06:21:33

Erste Schätzungen: Integra LifeSciences stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Integra LifeSciences wird voraussichtlich am 06.05.2024 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 31.03.2024 abgelaufen ist.

In Sachen EPS gehen 11 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,552 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Integra LifeSciences noch 0,740 USD je Aktie eingenommen.

Im abgelaufenen Quartal soll Integra LifeSciences nach den Prognosen von 11 Analysten im Schnitt 362,1 Millionen USD umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 4,94 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 380,9 Millionen USD umgesetzt worden.

Für das Fiskaljahr prognostizieren 13 Analysten im Durchschnitt einen Gewinn je Aktie von 3,19 USD, gegenüber 0,850 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 12 Analysten durchschnittlich auf 1,62 Milliarden USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 1,54 Milliarden USD erwirtschaftet wurden.

Redaktion finanzen.at