Investmentbeispiel 20.05.2024 16:04:10

NASDAQ Composite Index-Titel Integra LifeSciences-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Integra LifeSciences von vor 10 Jahren eingefahren

Integra LifeSciences-Anteile wurden heute vor 10 Jahren via Börse NAS gehandelt. Zur Schlussglocke war das Integra LifeSciences-Papier an diesem Tag 20,09 USD wert. Wenn ein Anleger damals 1 000 USD in das Integra LifeSciences-Papier investiert hätte, hätte er nun 49,779 Aktien im Portfolio. Die Investition hätte nun einen Wert von 1 370,90 USD, da sich der Wert eines Integra LifeSciences-Anteils am 17.05.2024 auf 27,54 USD belief. Damit hatte sich der Wert der Investition um 37,09 Prozent erhöht.

Der Börsenwert von Integra LifeSciences belief sich zuletzt auf 2,17 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at

Nachrichten zu Integra LifeSciences Holdings Corp.mehr Nachrichten